17:00 Uhr    Jusistraße 4, 72124 Pliezhausen

Veränderung erleben - ein Austausch zum Thema Agilität

Unser Mitglied Wolfram Schäfer, iT Engineering Software Innovations GmbH, lädt zu seiner Veranstaltung "Veränderung erleben - ein Austausch zum Thema Agilität" ein.

In aller Kürze: Worum geht es?
Das Thema Agilität ist in aller Munde, agile Methoden werden in den Unternehmen eingeführt und von den Mitarbeitenden ein agiles Mindset gefordert.

Als Unternehmen beschäftigen wir uns schon seit ein paar Jahren damit, was es bedeutet eine agile Organisation zu werden.

Darüber erzählen wir am 12. Dezember um 17 Uhr und laden herzlich zu uns in unsere Büroräumlichkeiten nach Pliezhausen ein.

Eingeladen sind alle, die neugierig sind und Interesse am Thema haben. Vorwissen wird keines benötigt.

Neben inhaltlichem Input, steht auch der Austausch im Vordergrund. Für leibliches Wohl ist gesorgt.

Weitere Infos sowie die Anmeldung zur Veranstaltung sind unter folgendem Link zu finden...

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung, wenn Sie die angehängte Einladung in Ihrem Netzwerk verteilen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne direkt bei Frau Armbruster (judith.armbruster@ite-si.de).