Wein-Moment, Schulberg 3, 72124 Pliezhausen

Start in die Sommerpause - Wein-Tasting & Social Media

Nach langer corona-bedingter Pause wollen wir gemeinsam in die Sommerferien starten. Ganz ungezwungen am Mi. 27.07. ab 18:30 Uhr bei unserem Mitglied "Wein-Moment". Wir laden alle Mitglieder des Gewerbevereins zu einer Verköstigung von mehreren Weinen ein. Und damit auch keiner hungrig nach Hause gehen muss, wird es Kleinigkeiten zu Essen geben.

Zudem wird Martin Wenzler uns einen Einblick geben, wie das WeinMoment Social Media fürs Marketing verwendet und damit online präsent ist. Sicher ergeben sich daraus Anregungen für jeden einzelnen von uns und für den Gewerbeverein.

Bitte meldet Euch bis Do. 21.07. per Mail an info@gewerbeverein-pliezhausen.com an. Gerne mit PartnerIn.